PASSEND ZUR GESCHÄFTSIDEE, STELLEN WIR EINE SCHLAGKRÄFTIGE MANNSCHAFT ZUSAMMEN, DIE IHR BUSINESS MIT DEN RICHTIGEN TOOLS, TRAININGS UND MASSNAHMEN AUF DIE ERFOLGSSPUR BRINGT.
Zuständig für interne Organisationsprozesse sowie Fachberaterin für Projekt-& Officemanagement im Rahmen der Gründungsberatung. Studium Medienmanagement mit Abschluss Bachelor of Arts, anschließend als Kulturmanagerin tätig. Sie arbeitet seit 2011 mit Robert Rethberg zusammen, kennt sich bestens mit Fördermitteln, deren Beantragung und Beschaffung aus.
Bei der Gründungsberatung für Geschäftsidee, Marketingstrategie und unternehmerisches Engagement zuständig. Seit 15 Jahren Unternehmer – mit allen Höhen und Tiefen. Diesen Erfahrungsschatz bringt Robert Rethberg in jede Gründungsberatung mit ein.
Seit 1992 als Vertriebler, Unternehmer und im Management tätig. Jens Gruchot entwickelt Vertriebsstrategien, baut Verkaufsteams auf und steuert diese initial. Im Falle wirtschaftlich schwieriger Zeiten für unsere Klienten als Krisenmanager oder Interims-Geschäftsführer im Einsatz.
Trainer für Emotions- und Persönlichkeitsprofiling
Ist spezialisiert auf die nonverbale Kommunikation im Verkauf und bei der Führung von Mitarbeitern. Mit über 10 Jahren Führungserfahrung als Offizier der Militärpolizei schießt er Ihre Wahrnehmung in neue Galaxien. Dabei vermittelt er Ihnen, wie anhand von nonverbalen Signalen und Sprachmustern Wünsche, Motive, Einwände, Stärken oder Entwicklungsfelder der Kunden/Mitarbeiter gelesen und für den beruflichen Erfolg genutzt werden.
Robert´s Kernkompetenzen
Wertschätzende Führung von Mitarbeitern
Emotionen im Vertrieb nutzen
Profiling im Geschäftsleben - typgerechte Kommunikation
Thomas besitzt eine natürliche Affinität zu allen Belangen des Onlinemarketings. Ausgehend von der Konzeption des Webangebotes, über die Suchmaschinenoptimierung, bis hin zum Bereich der Onlinewerbung bietet er einen Rundumservice für angehende Gründer oder hilft bereits existierenden Unternehmen seit über 7 Jahren bei einer zielgenauen Ausrichtung ihrer Onlineaktivitäten.
Seit 1984 in verschiedenen Firmen als Geschäftsführer bzw. als leitender Mitarbeiter tätig, unter anderem in den USA bei Ogilvy & Mather, einer Roland Berger Tochter. Uwe Kuhnt war in fast allen Positionen verantwortlich für strategische Planung, Marketing, Key Account, Personal und Controlling.
Comments are closed.